DanishEnglishFrenchGermanItalianRussianSpanishSwedish
Seite auswählen

Jagd in Schottland

Sportagent

Informationen

Am 29. Januar 2020 schloss ich mich einem Jagdsyndikat in Schottland auf dem prächtigen Bandirran Estate im ländlichen Perthshire an, um meine Fasanensaison zu beenden. Bill selbst organisierte und moderierte den Tag, und was für ein Tag es war! Mit ein paar Schneespuren auf dem Boden hatten wir einen unglaublichen Tag; das Wetter war gut, die Geschütze waren freundlich, die Gastfreundschaft ausgezeichnet und die Fasane unübertroffen. Wir schossen durch und versammelten uns am Ende alle zum Mittagessen im wunderbaren Shooting Lunch Room, wo wir mit fantastischem Essen verwöhnt wurden. Ich habe mich schon nach weiteren Fasanen- und Rebhuhnjagden für die nächste Saison erkundigt!

Jonno Knochen

Ein weiterer toller Tag mit Bill bei der Jagd nach Schottland und wie immer alles gut organisiert. Einige wirklich gute, herausfordernde Vögel und das Wetter war für die Jahreszeit schön, wenn auch nicht mild. Gute Gesellschaft, gutes Essen und alles in allem ein weiterer toller Tag kann Bill und Jagd Schottland wärmstens empfehlen, wir sehen uns im Oktober.

Sehr geschätzt und nochmals vielen Dank!

Andrew Robertson, Finavon, in der Nähe von Brechin

Ein fabelhaftes Shooting und ein lustiger, aber reibungsloser Drehtag im Bandirran Estate in Perthshire, dank Bill Black und seinem Team. Unsere Gruppe war eine Mischung aus Waffen mit mehreren Jahrzehnten Erfahrung und einigen mit nur wenigen Jahren,

Ein Tag mit simuliertem Schießen vor dem eigentlichen Rebhuhntag war eine großartige Möglichkeit, alle aufzuwärmen und die Qualität unseres tatsächlichen Schießens war dafür viel besser.

Wenn Sie Ihr Bestes geben möchten, empfehle ich das simulierte Shooting von ganzem Herzen, um das Gefühl der Rebhuhn- / Fasanenjagd zu bekommen.

Sie wollen nicht, dass schlechtes Schießen Ihren Tag ruiniert – und mit einem gut organisierten Tag wie dem, den wir mit Bill und seinem Team genossen haben, haben Sie niemanden außer sich selbst, wenn Ihre Tasche enttäuschend ist.

Die drei Jüngsten der Gruppe (mich eingeschlossen) sind hauptsächlich mit Wildvögeln aufgewachsen und haben nicht viel Erfahrung im Treibjagd. Es war eine Erleichterung, wie willkommen die Gruppe war, und wir sind allen dankbar, von den Treibern bis zum Wildhüter, die ihre Erfahrungen mit relativen Neulingen wie uns geteilt haben.

Schottland ist das Beste für die Jagd, keine Frage - besuchen Sie Bandirran Estate mit Hunting Scotland

Oddur, Island

Im Jahr 2014 erwähnte ein Freund von mir das Simulationsschießen von Hunting Scotland in der Nähe von Stirling und es schien eine großartige Möglichkeit zu sein, mein Schießen zu verbessern. Seitdem nehme ich, wann immer ich kann, daran teil und das Paket, das Bill Black bietet, ist extrem gut organisiert und macht Spaß. Es war eine großartige Möglichkeit, viel zu üben, von einigen Tipps von Bill zu profitieren und andere Leute zu treffen, die sich für Sandschießen und Feldsport interessieren. Es ist auch eine großartige Möglichkeit, jungen Leuten die Begeisterung für das getriebene Schießen nahe zu bringen, und Bill bemüht sich immer, ihnen zu helfen.

Tom, Crieff

Tom, Crieff

Bill organisiert seit Ende der neunziger Jahre für mich und mein Syndikat Fasan- und Rebhuhnschießen, sowohl hier im Inland als auch gelegentlich im Ausland. In all den Jahren gab es noch nie einen Duff-Day. Er kombiniert Schießen von höchster Qualität mit atemberaubender Landschaft und gutmütigen Torhütern.

Scotty Menneer , Dollar , Klacks

Per E-Mail senden

Scottish Country Sport Tourism Group

DanishEnglishFrenchGermanItalianRussianSpanishSwedish
Select Page

Hunting Scotland

Sporting Agent

Information

On the 29th January 2020 I joined a Hunting Scotland syndicate at the magnificent Bandirran Estate in rural Perthshire to close out my Pheasant season. Bill himself organised and hosted the day, and what a day it turned out to be! With a few traces of snow on the ground we had an incredible day; the weather was kind, the gun-line were friendly, the hospitality excellent and the pheasants second-to-none. We shot through and all convened for lunch at the end in the wonderful shoot lunch room where we were treated to some fantastic food. I have already enquired about more pheasant and partridge shooting for next season!

Jonno Bone

An other cracking day out with Bill at hunting Scotland and as always everything well organised. Some really good challenging birds and the weather was fair if not a bit mild for the time of year. Good company, good food and all in all another great day would highly recommend Bill and hunting Scotland, see you in October.

Very much appreciated and thanks again!

Andrew Robertson, Finavon, near Brechin

A fabulous shoot and a fun but smoothly operated day of shooting at Bandirran Estate in Perthshire thanks to Bill Black and his team. Our group was a mix of guns with several decades of experience and some with only a few years,

A day of simulated shooting before the actual partridge day was a great way to get everybody warmed up and the quality of our actual shooting was much better for it.

If you want to perform at your best, I wholeheartedly recommend the simulated shoot as a way to get the feel of the Partridge / Pheasant Hunting.

You don‘t want bad shooting to ruin your day – and with a well managed day like the one we enjoyed with Bill and his team you‘ll have no one to blame but yourself if your bag is disappointing.

The three youngest of the group (myself included) have grown up mainly wildfowling and don‘t have much experience in driven shooting. It was a relief how welcoming the group was and we are grateful to everyone from the beaters to the gamekeeper for sharing their experience with relative novices like ourselves.

Scotland is the best for Hunting no question - come and see Bandirran Estate with Hunting Scotland

Oddur, Iceland

In 2014 a friend of mine mentioned Hunting Scotland’s simulate shoot near Stirling and it seemed like a great way to improve my shooting. I’ve been attending whenever I can since then and the package Bill Black lays on is extremely well organised and fun. It has been a great way to get lots of practice in, to benefit from some tips from Bill and to meet other people keen on clay shooting and fieldsports. It is also a brilliant way to introduce young people to the excitement of driven shooting and Bill always makes an extra effort to help them.

Tom, Crieff

Tom, Crieff

Bill has been organising Pheasant and Partridge shooting for myself and my syndicate since the late nineties, both here at home and occasionally abroad. In all the years, there has never been a duff day. He combines the highest quality shooting with stunning scenery and good-natured keepers/beaters.

Scotty Menneer , Dollar , Clacks

Email this Member

Scottish Country Sport Tourism Group