Seite auswählen

Dryburgh Abbey Hotel

In der Nähe von St. Boswells, Melrose, The Scottish Borders

Informationen

Wir sind seit 11 Woche mit 1 Personen hier. Wir wurden gut bedient und das Personal des Hotels war sehr freundlich. Der Besitzer (John Wallace) hat uns nett empfangen. Er hat uns gute sportliche Ratschläge, gutes Essen und PERFEKT für Ihren Jagdausflug gegeben!

Antonio Party, November

Wir waren für einen 4-tägigen Shooting Break im Hotel und hatten eine wirklich gute Zeit. Das Personal war freundlich und hilfsbereit und der vom Hotel organisierte Sport hat unsere Erwartungen deutlich übertroffen.

Thomson Party, Mai

Die Küche machte uns ein komplettes Lunchpaket zum Angeln und das Hotel war so freundlich, das Räuchern unseres Angelerfolgs zu arrangieren. Wir werden nächstes Jahr ohne zu zögern wiederkommen und wahrscheinlich jedes Jahr danach.

Thomson Party, Mai

Wir besuchen das Dryburgh Abbey Hotel jetzt seit über 10 Jahren. Es ist eine Freude zu sehen, wie die Dinge im Laufe der Zeit immer besser geworden sind. Wir besuchen jeden August mit einer Schieß- und Angelparty von Freunden und haben eine tolle Zeit. Das Hotel konnte nicht mehr tun als jetzt, um uns unterzubringen. Wir können an manchen Abenden 30 Personen zum Abendessen sein und sie liefern immer wie versprochen.

Macleod-Party, August

Die Lage am Tweed ist atemberaubend und das Hotel ist wunderschön. Als Sporthotel haben wir nichts auszusetzen. Geräumiger Trockenraum, Waffenraum und sachkundiges Personal. . Das Lunchpaket für den Tag im Moor war genug, um eine Armee zu ernähren und perfekt für unseren Tag, wir hatten mehr als genug, um uns und unsere Guides zu ernähren! ! Nichts war zu viel Mühe und mit einem kurzen Abschnitt des Tweed zum Angeln, was könnte besser sein!

Reid, September

Per E-Mail senden

Country Sport Schottland

DanishEnglishFrenchGermanItalianRussianSpanishSwedish
Select Page

Dryburgh Abbey Hotel

Near St Boswells, Melrose, The Scottish Borders

Information

We have been here with 11 people for 1 week. We've been well served and the staff of the hotel were very friendly. The owner (John Wallace) gave us a nice welcome. He gave us good sporting advice, good food, and PERFECT for starting your hunting-trip!

Antonio Party , November

We stayed at the Hotel for a 4 Day Shooting Break and had a really good time. The staff were friendly and helpful and the sport organised by the Hotel significantly exceeded our expectations.

Thomson Party , May

The kitchen made us a full packed lunch to take fishing and the Hotel were kind enough to arrange the smoking of our fishing success. We will return next year without hesitation and likely each year thereafter.

Thomson Party , May

We have been visiting Dryburgh Abbey Hotel now for over 10 years. It is a pleasure to see how things have just got better and better over time. We visit every August with a shooting and fishing party of friends and have a great time. The Hotel could not do more than they do now to accommodate us. We can be 30 people some nights for dinner and they always deliver as promised.

Macleod Party , August

The setting on the Tweed is stunning and the hotel is beautiful. As a sporting hotel, we couldn't fault it. Spacious drying room, gun room and knowledgable staff.. The packed lunch for the day on the moor was enough to feed an army and perfect for our day, we had more than enough to feed us and our guides!! Nothing was too much trouble and with a short section of the Tweed to fish, what could be better!

Reid , September

Email this Member

Scottish Country Sport Tourism Group